Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Frühstück 10 Uhr

Mein geliebtes Frühstück: Immer das Gleiche. Eiweissbrot mit 300g Magerquark, Chiasamen und zur Abwechslung mal eine Kiwi.

Mittagessen ca 14 Uhr

Im Ofen gebackener Hokkaido- Kürbis (ohne Öl nur mit Gewürzen)

2 Scheiben Seelachsfilet, gebraten

Viel Kräuterquark aus Magerquark mit Gewürzen und Kräutern

Nachmittag: 

 

Da heute mein einziger trainingsfreier Tag diese Woche ist, hab ich einen Kuchen gebacken.

Mit einem Boden aus Mandelmehl und Kokosöl und obendrauf Magerquark, Joghurt, Vanille, usw.. Jetzt habe ich einige Tage lang etwas leckeres für den Nachmittag und Abends *smile*

Ohne Zucker natürlich..

Abendessen 20 Uhr:

 

Schon wieder was Süßes: warmer Bratapfel. Zubereitet in 5 Minuten! mit Schoko- Chai. Süß aber ohne Zucker. Rezept gibts hier!

Danach nochmal 2 Stücke Käsekuchen mit Brombeermarmelade (alles ohne Zucker) obendrauf!

(Oh je..Ich glaub nicht das der Kuchen mehrere Tage reicht..)

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