Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Frühstück: Viel Obstsalat mit Ananas, Birne, Kokos, Minzblättchen und Zitronensaft. So gut !

Mittagessen:

2 Hamburger aus Rindfleisch (mager, bio) und Pommes aus Sellerie. Hier nochmal das Rezept für Selleriebratkartoffeln.

Nachmittag: 1 Schokobanane und Milchkaffee

Viel Gemüse: Im Dampfgarer vorgegarte Karotten, in der Pfanne mit Selleriestangen und Ghee nochmal angebraten und Chillipfeffer mit Frischkäse dazu.

Käse (bio, light) mit ein paar Blättern Bärlauch, heute gesammelt). Lecker !

 

Dann gab es noch 1 kleine Schüssel Trockenobst: süße Feigen, Maulbeeren, Kirschen, Aprikose. Hab ich aber vergessen zu fotografieren..

Instagram

 

mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.fitness-ernaehrung-gesundheit.de © Homepage