Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Frühstück:

1 großer Apfel mit 2 EL Dinkelflocken, Amaranth-Popcorn und etwas Joghurt mit Chiasamen.

1 Milchkaffee

Mittagessen:

Ackersalat mit Haselnussöl, Balsamico, gewürzen, Zwiebeln, Schinken und 1/2 warmen Camembert.

Den Käse einfach in der Mitte durchschneiden und 1,5 Minuten in der Mikrowelle erhitzen, bis er schön zerläuft. Ich bin überhaupt kein Mikrowellenfan, aber heute hatte ich es sehr eilig. Sonst brate ich den Käse mit Ei und Mandelkruste kurz in der Pfanne an.

Mittagessen:

Es war ein schöner warmer Abend. Also los geht die Grillsaison. Lachs vom Grill mit Kräuterkruste,  Zucchinigemüse mit Käse überbacken. Dazu Joghurtdip mit Gewürzen und Dill. 

Ich nahm 2 Portionen!

Instagram

 

mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.fitness-ernaehrung-gesundheit.de © Homepage