Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Frühstück: 

Mein Eiweissbrot mit Blutorange, 300g Magerquark und Kokosstreuseln

1 Milchkaffee

Mittagessen :Ich habe eine Quiche gemacht. So ein Teil ist ganz geschickt, da man mind. 2 Tage davon essen kann oder auch mal abends nach dem Training. Ich habe das Originalrezept  etwas abgeändert: ohne Boden, statt Creme fraiche nehme ich körnigen Frischkäse light, Lauch, Speck fettarm und mit light Käse überbacken. Sehr gutes Mittagessen. Dazu Karottensalat mit Joghurtsoße und grüner Salat aus Radieschen und viel Petersilie.  Davon gabs natürlich 2 Portionen.. lecker !

Nachmittag: 4 Scheiben Bananenkuchen, 1 Milchkaffee

Abendessen:

150g Camembert light (bio), Karottensalat mit Joghurtdressing, Salat und Kürbisskerne

 

... und noch 2 Scheiben Bananenbrot, hahaha...

Instagram

 

mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.fitness-ernaehrung-gesundheit.de © Homepage