Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Frühstück ca 10 Uhr

2 Spiegeleier mit 2 Dinkelwaffeln und etwas Frischkäse

1 Milchkaffee

Mittagessen ca 16 Uhr

Klar gabs wieder Putenfleisch ! Heute mit Gemüse. Eigentlich stehe ich nicht soo sehr auf TK- Gemüse aber gut gewürzt gehts auch ab und zu. Pute ist ein tolles Fleisch! Nährwerte pro 100g: ca. 20g Eiweiß, Carbs und Fett kaum, bzw gar keine(außer die Haut, aber die esse ich sowieso nicht)

(ohne Kommentar)

+ 1 Milchkaffee

Abendessen 19 Uhr

Es gab ein paar Dinkelwaffeln. Meistens esse ich 3 Stück davon und zu später Stunde ein paar Trockenfrüchte.

Instagram

 

mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.fitness-ernaehrung-gesundheit.de © Homepage