Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Frühstück:

Eiweisskuchen mit 300g Magerquark und Grapefruit und Chiasamen

Karotten im Schinkenmantel mit viel Brokkoli aus dem Dampfgarer und eine große Portion Joghurt fettarm, mild, gemischt mit Kräutern, Salz, Pfeffer. Ich habe 2 Portionen gegessen.. weil es so gut schmeckte.

Nachmittag: Es gab diese Woche nochmal ein frisch gebackenes Bananenkuchen. Einfach weil es so gut war. 

Ich esse 3 Scheiben noch warm und dazu ein Milchkaffee. Ach das Leben kann so schön sein *smile*

Abends: 3 Teller Apfel- Selleriesuppe und ...

Spinatsalat mit Orange, Walnussöl und Joghurt.

Instagram

 

mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.fitness-ernaehrung-gesundheit.de © Homepage