Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

300g Magerquark mit 1/2 Granatapfel, 2 Scheiben Eiweissbrot und 1 TL Chiasamen

(eigentlich esse ich das jeden Tag, weil es einfach richtig gut schmeckt, super satt macht, eiweißreich ist, gute Fette in den Chiasamen sind und Vitamine in den Früchten. Also perfekt! Das einzige was ich austausche sind die Früchte. Deshalb wirds auch nicht langweilig. Übrigens ist das eine größere Müslischüssel. Die Portion sieht kleiner aus als sie wirklich ist.

Nachmittag ca. 16 Uhr

 

1 Früchteküchlein (frisch gebacken am Morgen)

300g Magerquark mit Brombeermarmelade (ohne Zucker)

... und die übliche Schokobanane (die lasse ich mir nie entgehen, mein Highlight jeden Tages *smile*)

Silvesteressen Vorspeise:

 

Kürbissuppe mit Kürbiskernen und 1 Dr. Karg Käse-Kürbiskerne- Knäckebrot (wirklich ein Hammerbrot!)

Silvesterabend: weiter gehts.. 

Großer Salat mit Birnen und Avocado

-> Rezept gibts hier

...und es ging immer noch weiter:

Romanablätter mit Lachs, Paprika, Meerrettich und 4 Dinkelwaffeln.

Ich habe noch 1/2 Camembert mit 12% Fett dazugegessen, habs aber vergessen zu fotografieren *smile*

1 kleine Handvoll Trockenfrüchte gab dann später, so um 22 Uhr

Ananas, Datteln, Aprikosen, Mandeln, Kakaobohnen, Cashewkerne, Kürbiskerne 

Ach so: es gab natürlich auch noch ein paar Gläser Sekt... hihihi *hicks*

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