Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Frühstück:

Grapefruit, Apfel, Chiasamen, Walnüsse

1 Megatasse Milchkaffee 

Mittagessen:

Quinoa mit Brokkoli ( im Dampfgarer zubereitet). Ich habe in das Kondenswasser, dass sich im Dampfgarer sammelt und viele Vitamine, Mineralstoffe und Geschmack enthält etwas Frischkäse eingerührt und als Soße dazu gegessen. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie gut ein einfaches Lebensmittel schmecken kann, wenn es erstens in Bioqualität gekauft wird und es zweitens ganz schonend im Dampfgarer zubereitet wird.

 

Nachmittags gab es wirklich wieder das übliche: Ihr wisst schon: Schokobanane....

Abendessen:

Jetzt wo es langsam wieder wärmer wird, ändert sich auch, wie wahrscheinlich auch bei Euch, mein Essverhalten. Aus dem Suppenkasper im Winter wird ein Kaninchen im Sommer. Es gibt viel Salat. In allen erdenklichen Varianten. Mit wertvollen Ölen und alles was sonst noch gut schmeckt und Kraft gibt.

Hier war es Ackersalat mit 1 EL Haselnussöl, Balsamicoessig, Salz & Pfeffer, Joghurt, Käse light, Sonnenblumenkerne und 1 Ei.

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