Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Frühstück 10 Uhr

300g Magerquark, Whey-/Eiweissbrot, Khakifrucht, Chiasamen, Zimt, 1 Milchkaffee

Mittagessen 14 Uhr

2 Scheiben Putenbraten mit viel Kürbisgemüse (im Ofen gebacken)

Nachmittag 16 Uhr:

2 Scheiben Früchtebrot: frisch gebacken, saftig, weihnachtlich, einfach yummy ! 1 Milchkaffee

--> zum Rezept

Abendessen 21 Uhr:

Ich esse immer nach dem Training. da muss es schnell gehen. Und am liebsten noch etwas warmes im Winter mit Eiweiß ! Deshalb bin ich immer sehr froh, wenn ich eine Suppe vorgekocht habe (reicht meistens für 2 Tage). Dann kann ich in 5 Minuten essen:

 

2 Teller Linsensuppe/ Eintopf mit Karotten und Sellerie. Eiweissreich und sehr sättigend! Lecker!

Instagram

 

mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.fitness-ernaehrung-gesundheit.de © Homepage