Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Frühstück 10 Uhr:

Banane mit 1 Tl. Erdnussmus und rohem Kakopulver, 1 Scheibe Früchtebrot, 1 Milchkaffee 

Mittagessen 15 Uhr

Heute bin ich unterwegs, deshalb habe ich mir etwas mitgenommen. Unterwegs etwas zu kaufen macht für mich keinen Spaß, ich finde kaum etwas, was meinen Erwartungen entspricht.

Salat aus weißen Bohnen mit 1 Dose Thunfisch (im eigenen Saft), Apfelscheiben, Joghurt natur, Brennesselsamen, 1 El Öl und Balsamicoessig. Herrlich ! Eiweißreich und sehr sättigend!

Nachmittag:

Ich habe mir ein paar Kokosmakronen von Zuhause mitgenommen. Perfekt!

Abendessen 21 Uhr:

2 Portionen Selleriesalat mit Äpfeln, Walnüssen und Käsestückchen (light) und Joghurt.

Instagram

 

mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.fitness-ernaehrung-gesundheit.de © Homepage