Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Frühstück 10 Uhr

Das esse ich seit Wochen täglich: 300g Magerquark, 1 Stück Wheykuchen/Eiweisskuchen, Chiasamen und ein paar Mandeln 

12 Uhr: 1 Mandarine, 1 Apfel

Mittagessen 14 Uhr:

Karotten im Käse-/Schinkenmantel. Superlecker. Ich hatte 3 große Karotten mit etwas Brotaufstrich/Frischkäse (aufs Brot) verputzt

-> hier gehts zum Rezept

Nachmittag: 

Milchkaffee, Plätzchen und ein paar Trockenfrüchte

Abendessen ca. 21 Uhr

Es gab noch Suppe vom Vortag, da ich immer einen rießigen Topf davon koche.

Ich habe mind. 2 Teller gegessen: Bohnen, Karotten, Zwiebeln.. mit viel Tomatensoße

Instagram

 

mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.fitness-ernaehrung-gesundheit.de © Homepage