Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Frühstück 10 Uhr

3 Scheiben Eiweiss/Wheybrot mit 300g Magerquark und 2 EL Brombeermarmelade (ohne Zucker) und Zimt

1 Milchkaffee

 

Ich esse morgens meistens das gleiche, deshalb gibt es hier nichts neues. Es schmeckt mir einfach sehr, ich habe meine Portion Eiweiß und es macht richtig satt. 

Mittagessen 14 Uhr

250 gramm Seelachsfilet natur gebraten (mit Ghee) und viiiel Spinat mit etwas Frischkäse (Brunch)

Nachmittag 17 Uhr 

1 Banane (reif) mit 1 TL Erdnussbutter und Kakaopulver (stark entölt). Leider habe ich keine rohen Kakaosplitter mehr aber die neue Lieferung ist schon unterwegs zu mir.. Sie sind wirklich immer die Krönung des Ganzen !

2 Scheiben ca 100g Apfel-/Früchtebrot. I LOVE  IT!

Abendessen 21 Uhr

 

Zur Zeit mein Lieblingsessen nach dem Training:

4 Dinkelvollkorn Reiswaffeln mit Lachs, Parmesankäse, Meerrettich, Gurke, Paprika

 

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