Diana Lang www.dianalang.de
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Frühstück ca. 9.00 Uhr

250 g Magerquark, 2 kleine Scheiben Wheykuchen, 2 Scheiben Schwarzwälder Schinken, 50 g Camembert light 16%, 3 kleine Scheiben Hartkäse, 2 getrocknete Tomaten, Kürbisskerne. 1 Milchkaffee.

Da Samstag mein einziger freier Tag ist, und ich heute absolut nichts vorhatte, frühstückte ich ganz gemütlich vor mich hin. Normalerweise gibts nur Quark, Wheykuchen und Kaffee. Heute hatte ich aber noch etwas mehr Hunger.

 

 

Süßigkeiten ca. 12.30 Uhr

3 selbstgebackene Kekse, Mandeln, Kakaosplitter 

Das Rezept zu den Keksen gibts bald hier im Rezepteteil. Nur eins zuvor: ohne Mehl und Zucker, ohne künstliche Zutaten! Sie bestehen hauptsächlich aus Bananen, Quark, Haferflocken, Zimt... und schmecken oberlecker !!

Mittagessen ca. 16 Uhr

 

Es gab eine große Portion Erbsen (Bio- Tiefkühlware, eiweißreich) mit einem kleinen, gebratenen Hähnchenbrustfilet und Meerrettich. Die Erbsen habe ich mit etwas Frischkäse light und meiner Gemüsebrühe gewürzt und darüber etwas Parmesan gestreut.

Abendessen 19 Uhr

Mangoldgemüse mit gedünstetem Seelachsfilet natur

Abendessen Nachtisch:

Schon wieder was Süßes *smile*: Kokospraline mit Kakaonibs und ein paar Sultaninen, Kürbisskerne und einer Aprikose (Trockenfrucht) Lecker!

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