Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Frühstück 9.00 Uhr

3 Scheiben Eiweiss-/Wheykuchen (mit Äpfeln und Rosinen)

350g Magerquark mit 3 EL Brombeermarmelade (selbstgemacht ohne Zucker) und Zimt

Milchkaffee

11.30 Uhr Snack

1 Bio Clementine

14.00 Uhr Mittagessen

 

Jetzt im Herbst gibts jeden Tag Suppe und öfters auch eine Hokkaido Kürbissuppe. Ich mag sie einfach so sehr. 2 Teller mit ein paar Kürbis -Kräcker

16 Uhr Snack 

Ich hatte schon wieder Hunger. Ich zähle keine Kalorien sondern höre auf mein Hungergefühl.

Es gab wie jeden Tag mein Lieblingsessen:  

1 süße/ reife Banane mit Erdnussmus, Carobpulver und Kakaonibs

1 Milchkaffee

19.00 Abendessen Vorspeise:

3 gefüllte Weinblätter mit Reis

Abendessen Hauptspeise:

sehr viel Rotkraut mit Gemüse (Karotten und 2 Minikartoffeln und Zwiebeln) und Putenbrust 

(Ich habe nochmal nachgeholt, weil es so gut schmeckte, insg.also 2 Portionen/Teller)

Nachspeise: 2 Kokosherzchen (Pralinen) 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram

 

mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.fitness-ernaehrung-gesundheit.de © Homepage