Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

PowerFood & SuperNatural

Auf diesen Seiten möchte ich "besonders gesunde" Lebensmittel hervorheben. Wobei ich grundsätzlich darauf achte, dass alle meine Nahrungsmittel Kraft und Energie geben. Hier kannst du noch mehr über meine Ernährungsgewohnheiten nachlesen. Obst und Gemüse stehen sowieso an erster Stelle der gesunden Lebensmittel. Viele Leute fragen mich, was für Zusätze ich nehme. An manchen Trainingstagen trinke ich ein Eiweißshake nach dem Training. Aber nur, wenn ich durch die Ernährung meinen Eiweißbedarf nicht abdecke. Mein PowerFood stelle ich u.a. auch hier vor. Sie sind in meiner täglichen Ernährung integriert. Trockenfrüchte, frisches Obst sowie Nüsse oder Mandeln esse ich täglich. Zum erhitzen verwende ich nur Ghee. Die Seite wächst ständig durch neue Beiträge.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Michaela Kransek, Heidelberg (Samstag, 11. Januar 2014 15:46)

    Hi Diana, wer braucht bitte künstliche Nahrungsergänzungsmittel? Das ist nur Geldmacherei! Dank deiner Tipps habe ich jetzt noch mehr entdeckt das mir gut tut. Brennesselsamen.. wer hätte das
    gedacht? Danke fürs teilen! Weiter so

  • Corinna Eisele (Donnerstag, 17. Juli 2014 19:56)

    Künstliche Nahrungsergänzungsmittel braucht niemand. Das stimmt! Doch Vitalstoffe aus natürlichen Zutaten und ohne künstliche Zusätze dient der Prävention und wird in der Orthomolekularen Medizin
    eingesetzt.Alleine durch die Gabe von hochdosierten Vitamin C nehme ich seit 5 Jahren keine Schilddrüsenmedikamente mehr. Denn sie bildet mit zu wenig Vitamin C das Hormon T3 und T4 nicht mehr. Seit
    ich regelmäßig minimum 1g Vitamin C zuführe kann ich auf diese Medikamente verzichten. Allerdings muss es ein Vitamin C aus natürlicher Quelle, mit Rebound Effekt(Langzeitwirkung) sein.
    Wieviel von was müsste ich täglich essen um 1g Vitamin C zu erhalten? Ich achte auf gesunde Ernährung, die roh oder schonend zubereitet verkostet wird.Ich möchte nicht nur 50ig, 60ig oder 80ig%
    Gesundheit,sondern 100%. :-)

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram

 

mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.fitness-ernaehrung-gesundheit.de © Homepage