Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Avocadosalat mit Birne

Zutaten: Romanasalat (oder sonst. grüner Salat),Birnen (reif und süß), 1/2 Avocado in Scheiben,

Avocadodip (Magerquark, Joghurt, 1/2 Avocado, Zitronensaft und Gewürze püriert mit dem Stabmixer)

Parmesansplitter, Zitronenessig, Walnussöl und Spicy Gewürze (Salz, Pfeffer, Paprika, Peperoni..)

 

Einfach alles schön auf dem Teller anrichten... würzen. Fertig!

 

Ich könnte mir auch gut Schafskäse oder einen anderen würzigen Käse vorstellen. Ihr könnt noch Nüsse oder zB Kerne (Sonnenblume, Kürbiskerne) obendrüberstreuen. Seid kreativ!

 

Das Rezept hab ich das erste mal gemacht und es hat uns wirklich überrascht wie gut es geschmeckt hat.

Durch den Magerquark im Avocadodip macht der Salat richtig satt. Das werde ich jetzt öfters machen!

Instagram

 

mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.fitness-ernaehrung-gesundheit.de © Homepage