Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Erbeereis mit super hohem Fruchtanteil

Eis aus dem Supermarkt oder der Eisdiele ? Für mich nicht bitte! Dann trink ich lieber im Eiskaffee meinen Cappuchino und gönne mir eine rießengroße Eisportion zu Hause :-)

Ohne Farbstoffe, ohne künstliches Aroma, ohne billige Sahne, ohne Emulgator und ganz wichtig für mich: ohne Industriezucker! Ich hab einen Überblick was drin ist und auch wieviel Kalorien es hat. Ganz wenig natürlich! 

Wir bleiben bei unserem Lebensmotto: Keine künstlichen Zusätze. Keine Geschmacksverstärker oder chemische Farbstoffe!

 

Hier gibts schon einige richtig leckere Eisrezepte. Zum Nachmachen empfohlen! z.B. Eis am Stiel Schoko- Bananen- Eis und  Kokoseis, Ananaseis/ Granita  und noch ein Schokoeis

Zutaten für 2 Personen:

500-700 g Bio- Erdbeeren (über Nacht einfrieren)

3-4 EL Joghurt mild (für Veganer Sojajoghurt )

3 EL Kokosflocken

zum aufpimpen optional 3 EL Kokoscreme (aus der Kokosmilch- Dose), Minze, Wheypulver usw...

Zubereitung:

Alle Zutaten in einen leistungsstarken Mixer (zB Vitamix) geben und gründlich durchmixen bis eine sehr cremige Masse entsteht.

Mit Kokosraspeln servieren ... und geniessen!

Instagram

 

mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.fitness-ernaehrung-gesundheit.de © Homepage