Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Karotten-Schinken-Käse Rollen Low Carb

Einfach gemacht, super lecker !

Heute gibts ein Rezept das ich auch ziemlich oft mache.

 

Wie alle meine Rezepte sollte es schnell gehen und mit möglichst wenig verschiedenen Zutaten.

Nicht kompliziert dafür doppelt so viel Geschmack.

 

Ihr braucht lediglich Karotten (möglichst große), genausoviel Scheiben Käse (ich nehme light) und genausoviel Scheiben Schinken. Das ist alles.

 

Die Karotten vorher kurz garen, ich machs im Dampfgarer, weil dort der Geschmack und viele Vitamine erhalten bleiben. Ich salze sie nicht.

Danach in 1 Scheibe Käse und 1 Scheibe Schinken wickeln. In der Pfanne mit ganz wenig Öl (ich nehme Ghee) kurz anbraten. Fertig! 

Dazu passt zB Spinat oder körniger Frischkäse oder Magerquark(mit Frühlingszwiebeln und Gewürzen). 

Wenn die Karotten ziemlich groß sind, schaffe ich ohne Beilagen 2-3 Stück. Dann bin ich aber sehr satt!

Weniger Kalorien, Low Carb, viel Gemüseanteil !

 

Wenn sie in der Pfanne sind lässt sich ein gewisser Vergleich nicht vermeiden *smile*

Das werdet Ihr aber selbst sehen wenn Ihr dieses Rezept nachmacht..

Viel Spaß dabei!

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Anne M. (Montag, 13. Januar 2014 10:19)

    Auf die Idee wäre ich nie gekommen! Gibts heute und morgen zum Mittagessen.

  • Jessica Maciejczyk (Dienstag, 14. Januar 2014 20:14)

    Hi Diana ich habe die karotten heute zum mittag gemacht mit Spinat.es schmeckte so Lecker:) und macht richtig satt.habe sogar für morgen noch übrig!!

  • Diana (Mittwoch, 15. Januar 2014 08:22)

    Hallo Jessica, danke für dein positives Feedback. Freue mich wenns Dir gefallen hat. Liebe Grüße , Diana

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram

 

mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.fitness-ernaehrung-gesundheit.de © Homepage