Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Schoko Chai- Yogi Tee

Macht Euch schöne Winterabende mit diesem Tee. Mmmhh.. ! Ich liebe weihnachtliche Gewürze.

Es ist kein Rezept, sondern ein Produktvorschlag. Dieser Tee macht wohlig warm ums Herz.

Ich habe kein Zucker genommen, dafür Milch im Glas aufgeschäumt und zusätzlich mit Zimt bestreut. Hier die Herstellerbeschreibung: 

 

Schoko Chai

Schon die Azteken verstanden es, eine außergewöhnliche Form des Chai aus Kakaobohnen, Kräutern und Gewürzen zu kochen, den sie 'Xocoatl' nannten. YOGI TEA® Schoko Chai knüpft an diese Tradition an und lässt die alte Weise, Schokolade zu trinken, wieder aufleben. Er ist ein unglaublich leckerer Chai aus Kakaoschalen und Ingwer, Zimt, Kardamom, Nelken und schwarzem Pfeffer. Nimm ein Schlückchen davon, bevor du individuell süßt und mit Milch verfeinerst.

Ayurvedische Information: VoP+K-

 

YOGI TEA® - einzigartige, kreative Rezepte aus biologischem Anbau.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram

 

mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.fitness-ernaehrung-gesundheit.de © Homepage