Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Schokobanane mit Erdnussbutter und Kakaonibs

Hier ist mein Futter für die Seele, mein Nachmittagskuchen, mein Energiespender vor dem Training.

Manchmal esse ich auch 2 davon. Wenn ich nicht mindestens 5 reife Bananen in der Vorratskammer habe, bekomme ich leichte Panik. 2 Erdnussbuttergläser sind auch immer im Haus. Die Kakaonibs sind rohe, unbehandelte Bruchstücke der Kakaobohne. Macht ein crunchy Feeling. 1 Portion hat ca. 160 kcal. Das Zeug macht richtig satt... und 2 davon erst recht! Eine reife Banane sollte schon braune Pünktchen haben und echt süß schmecken. Als Kraftspender also ideal. 

Probiert es aus, es schmeckt unglaublich.

 

>> Alles über die Banane, Carobpulver/Kakaopulver und über Schokonibs

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram

 

mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.fitness-ernaehrung-gesundheit.de © Homepage