Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Wenns mal schnell gehn muss..

Wenn ich abends vom Training komme habe ich tierischen Hunger.

Meistens gehe ich nach dem Training noch in die Sauna und komme dann erst um 21/22 Uhr nach Hause. Dann ist meine letzte Mahlzeit 5 Stunden her. Mein HIIT- Training ist sehr kräftezehrend und dann muss es sehr schnell in der Küche gehen. 

Diese Dinkelvollkornwaffeln (Reiswaffeln) sind echt praktisch. Ich habe sonst kein Brot/Brötchen im Haus, ausser mein Wheykuchen... und den esse ich meistens morens.

Seid kreativ mit diesen knusprigen Teilchen. Bestreicht sie mit irgendeinem Brotaufstrich (zB Senf, Meerettich, Tomatenmark ... es gibt inzwischen so viele unterschiedliche Brotaufsriche (zB von Brunch). Belegt sie mit Hähnchen, Pute, Gurken, Thunfisch, fettarmem Käse/Camembert, Fisch (zB Makrele, Lachs, Forelle..) Quark... Obendrauf noch Sprossen, Gewürze, Kräuter.. usw.

Ich mag diese Dinger richtig und ab und zu gibts die auch mit Magerquark natur und 1 TL Marmelade (bei mir ohne Zucker) oder im Sommer mit ein paar Beeren (zB Johannisbeeren oder Erdbeeren in Scheiben)

Die Werte können sich sehen lassen. 1 Scheibe hat 29 kcal ( 0,2 Fett/ 5,2 KH/1 E ).

Einfach klasse!

Instagram

 

mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.fitness-ernaehrung-gesundheit.de © Homepage