Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Die cremigste Brokkoliesuppe der Welt !

Ich habe mich gefragt, warum ich einen Mixer brauche für eine Suppe.. Schließlich bin ich als Nebenberuflerin Suppenkasper und mache den ganzen Winter durch mindestens 2-3 Suppen pro Woche und war mit dem Pürierstab immer zufrieden. Wozu also diese Maschine ? Ganz einfach: Das Ergebnis ist ultra cremig. So wie alles was aus dem Mixer kommt. Vorausgesetzt man will es auch cremig.

Zutaten: Bio- Brokkoli, 1 Zwiebel, 1-2 EL Gemüsebrühe, 1 EL Frischkäse statt Sahne, (evtl Knoblauch) und Gewürze, 1 Liter kochendes Wasser aus dem Wasserkocher

Zubereitung: Gemüse klein schneiden und im Dampfgarer bissfest garen (3-4 Minuten). Ich nehme den ganzen Brokkoli, es wird nichts weggeschmissen. Inzwischen die Zwiebel in ganz grobe Stücke schneiden und (evtl. mit Knoblauch) in der Pfanne andünsten. ALLE Zutaten in den Mixer (auch den Sud vom Brokkoli, die Zwiebel, die Brühe, Gewürze, 1 Liter kochendes Wasser…) auf höchster Stufe 2 Minuten mixen. Fertig !

 

Instagram

 

mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.fitness-ernaehrung-gesundheit.de © Homepage