Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Sommerdrink: Erdbeer- Kokos Shake (to go)

Diesen Shake nehme ich gerne als zweites Frühstück mit ins Büro. Einfach in ein Joghurtglas füllen und Tschüß ! Er wird dann mit Strohalm direkt aus dem Glas getrunken. Gerade jetzt zur Erdbeerzeit ein gesundes Frühstück. Aber auch das ganze Jahr über. Ihr müsst dafür nur die Erdbeeren jetzt im Sommer kaufen und am Stück in den TK geben. Ich habe im Keller eine riesige Truhe mit TK- Früchten für Shakes oder Eis. In sekundenschnelle habt Ihr einen Shake. Ob fettarm oder sahnig... cremig wird er durch den Vitamix sowieso. Aber auch andere Mixer sind dafür geeignet:

Mögliche Zutaten:

Fettarm: 1 Glas Wasser / 3 EL Kokosflocken, 1 Handvoll TK- Erdbeeren (oder frisch)

Varianten:

Statt Wasser -> Milch fettarm oder Vollmilch oder Nussmich vegan (1 EL Mandeln oder Nüsse einfach mitmixen)

Statt Kokosflocken-> frische Kokosnuss oder aus der Dose (max. 2 EL)

Statt Erdbeeren: jede andere Frucht.

Der Shake ist durch die Erdbeeren schon süß.  Ihr braucht keine weiteren Zutaten ! Einfach geniessen!

 

 

 

Erbeeren haltbar machen: Einfrieren für Eis oder Shakes !
Erdbeer Shake to go !
Instagram

 

mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.fitness-ernaehrung-gesundheit.de © Homepage