Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Meine Fitnesskurse

Hier kannst du meine Fitnesskurse LIVE erleben. Dazu solltest du Mitglied in der Lady-Fitness-Kette oder im Studio "Frau Aktiv" in Leingarten sein, bzw. dort kannst du ein kostenloses Probetraining vereinbaren. Besucher sind herzlich willkommen ! Infos und Anmeldungen zum Probetraining unter www.lady-fitness-kette.de oder bei www.frauaktiv.de

Meine Kurse finden in folgenden Studios statt: 

jeden Montag im Studio "Frau Aktiv" in Leingarten von 19- 20 Uhr

jeden Dienstag in der Lady Fitness- Kette Studio Mosbach von 18.00- 20.00 Uhr

jeden Donnerstag in der Lady Fitness- Kette Studio Sontheim von 18- 19.30 Uhr

jeden Sonntag in der Lady Fitness- Kette Studio Neckarsulm und Heilbronn von 10.15-11.15 Uhr und 11.30-12.30 Uhr

 

Für ein persönliches Training oder einen individuellen Ernährungsplan setze Dich bitte mit mir in Kontakt. Ich unterstütze dich sehr gerne auf Deinem Weg. Dabei spielt Dein Fitnesslevel keine Rolle. Ich hole Dich dort ab wo du jetzt stehst. Bespreche mit mir Deine Ziele und vereinbare ein Termin mit mir. Manchmal helfen schon wenige Impulse um Dich zu motivieren und zu Deinem Ziel zu bringen. Ob Du nur 1 Stunde buchen möchtest oder gleich mehrere kannst Du nach einem Probetraining bzw. einem ersten Gespräch entscheiden.

 

Übersicht meiner Kurse im Studio

High Intensive Intervall Training (HIIT)-> 4x pro Woche !

Die Trainingsmethode für schnelle sichtbare Erfolge, gezielter Muskelaufbau, effektive Fettverbrennung und extreme Ausdauer! Aber auch das Training in dem es keine Ausreden gibt! Keine Entschuldigungen! Trainieren am persönlichen Leistungslimit! HIIT ist für Sportler die mehr wollen und dafür auch bereit sind ALLES zu geben! HIIT bringt Dich auf Dein nextes Level !    >> wie HIIT funktioniert

 

Aerobic & Cardiotraining

Aerobic ist ein dynamisches Fitnesstraining in der Gruppe mit rhythmischen Bewegungen zu motivierender Musik. Die Grundelemente sind hauptsächlich (aerobe) Ausdauer und Koordination. Ideal für Einsteiger und Fortgeschrittene. Ohne komplizierte Choreographie. Einfach kommen und mitmachen. Aerobic wird in meinen Kursen vor einer HIIT Einheit angeboten. Deshalb ist Aerobic auch ein ideales Aufwärmprogramm für den nächsten Kurs!

Pilates

Pilates, auch Pilates-Methode genannt, ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur primär der Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur. Das Pilatestraining kann auf der Matte und an speziell entwickelten Geräten stattfinden.

Starker Rücken, starker Bauch

Ein Kurs mit Übungen zur Verminderung oder Vorbeugung von Rückenschmerzen. Ziel ist es, die „Rückengesundheit“ der Teilnehmer zu fördern und einer Chronifizierung von Rückenbeschwerden vorzubeugen, die relevanten Muskelgruppen zu stärken und so die Wirbelsäule zu entlasten. Die Muskulatur wird mit zunehmendem Alter als Stütze der Wirbelsäule immer wichtiger wird. Neben den regelmäßigen Übungen wird auch das Bewusstsein für eine rückenfreundliche Haltung und Bewegung im Alltag gefördert. Das Bauchmuskeltraining dient dem Muskelaufbau der Bauchmuskulatur. Die Bauchmuskeln sind die Antagonisten (Gegenspieler) zur Rückenmuskulatur. Sie unterstützen zusammen mit der Rückenmuskulatur die Wirbelsäule! Deshalb solltest du beides gleichmäßig trainieren. Durch Bauchmuskeltraining wird das Fettgewebe am Bauch nicht reduziert. Ein Sixpack erreichst Du nur mit wenig Körperfettanteil!

 

Supergirl Workout

 

Ein Kurs für alle die mehr wollen: mehr Muskeln, mehr Kraft, mehr Ausdauer. In diesem Kurs gibts immer etwas neues: Surprise your Body! Denn Dein Körper braucht ständig neue Herausforderungen. In diesem Kurs ist alles möglich: Zirkeltraining, Problemzonentraining, Krafttraining, Intervalltraining oder Boot- Camp- Training!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dagmar Flachs (Donnerstag, 16. April 2015 06:27)

    Guten Tag Frau Widmann,
    meine Freundin hat mir Ihren Kurs empfohlen. Gut das ich auf sie gehört habe :-) Meine Einstellung zum Sport hat sich geändert. Es macht mir Spass, dass hätte ich früher nicht für möglich gehalten!
    Ausserdem verlor ich ganz nebenbei noch ein paar Kilo Hüftgold. Hierfür möchte ich mich bedanken. Jetzt möchte ich noch in Ihren Ernährungskurs gehen und mich gesund ernähren. Von mir aus kann der
    Sommer jetzt kommen. Danke sehr für Ihre Hilfe und Ihre tollen Kurse (anstrengend aber effektiv.) Viele Grüße aus Flein, Dagmar Flachs

  • Milana (Montag, 23. März 2015 11:25)

    Egal welcher Kurs, Dein Training macht einfach Spass. mach weiter so Diana.Ich bin dabei!

  • mimi (Donnerstag, 05. Februar 2015 07:23)

    HIIT forever!! Hab mit deinem Ernährungsplan und deinem HIIT Kurs schon fast 20 Kilo abgenommen... ich bleib dran. Wann kommen Videos fürs Training Zuhause ? LMike

  • Stefanie Kons (Mittwoch, 14. Januar 2015 10:20)

    Hallo Diana,
    im neuen Jahr wollte ich mal Deinen Kurs HIIT ausprobieren. Kann es sein, dass dieser nur in der Lady-Fitness-Kette angeboten wird? Das sollte es doch in jedem Sportstudio geben. Nicht alle wollen
    nur PPB und Langhanteltraining. Es gibt auch Fortgeschrittene, die mehr wollen. Ich war auf jeden Fall begeistert! Endlich ein Training auf hohem Niveau! Danke.Bis Sonntag!

  • jaichweissduheissteasyaberistmiregal (Freitag, 08. August 2014 11:32)

    Wann kommen neue Artikel über Sport & Ernährung ? Interessiere mich für Sportlerernährung. mach weiter so! 5SterneDeluxe

  • DIANA (Montag, 26. Mai 2014 15:01)

    Hallo Jessica,

    immer nacheinander:

    Montags Weinsberg: 18-18.45 Pilates, bis 19.15 Aerobic/Workout, bis 20 Uhr HIIT

    Dienstag Mosbach: 18-18.45 Rücken, bis 19.15 Aerobic/Workout, bis 20 Uhr HIIT

    Donnerstag Sontheim: 18-18.45 Pilates/Po/Rücken, bis 19.15 Aerobic/Workout, bis 20 Uhr HIIT

    Sonntags: Neckarsulm 10.15 - 11.15Uhr: HIIT

    Sonntags: Heilbronn 11.30- 12.30 Uhr: HIIT

    Würde mich freuen wenn du vorbeikommst und mitmachst.

    Liebe Grüße, Diana

  • DIANA (Montag, 26. Mai 2014 14:58)

    Hallo Jessica,

    immer nacheinander:

    Montags Weinsberg: 18-18.45 Pilates, bis 19.15 Aerobic/Workout, bis 20 Uhr HIIT

    Dienstag Mosbach: 18-18.45 Rücken, bis 19.15 Aerobic/Workout, bis 20 Uhr HIIT

    Donnerstag Sontheim: 18-18.45 Pilates/Po/Rücken, bis 19.15 Aerobic/Workout, bis 20 Uhr HIIT

    Sonntags: Neckarsulm 10.15 - 11.15Uhr: HIIT

    Sonntags: Heilbronn 11.30- 12.30 Uhr: HIIT

    Würde mich freuen wenn du vorbeikommst und mitmachst.

    Liebe Grüße, Diana

  • Jessica (Montag, 26. Mai 2014 13:41)

    Hallo Diana,
    welche Kurse finden denn in welchem Studio statt?
    Oder finden alle Kurse immer nacheinander statt?
    Liebe Grüße Jessi

  • Jessica (Montag, 26. Mai 2014 13:39)

    Hallo Diana,
    welche Kurse finden denn in welchem Studio statt?
    Oder finden alle Kurse immer nacheinander statt?
    Liebe Grüße Jessi

  • Melanie Seck (Mittwoch, 19. Februar 2014 22:15)

    Hallo Diana,
    in knapp 6 Monaten habe ich so tolle Erfolge erziehlt. Danke für die Motivation und Dein Training. 3x/Woche ein HIIT- Training und aus einem Faultier wird eine Sportskanone. Danke, danke. Melli

  • C.V. (Dienstag, 21. Januar 2014 18:14)

    Ich wohne leider nicht in Deiner Nähe. Schön wäre eine DVD oder so mit HITT Training. Hab schon viel darüber gelesen. Kannst Du nicht ein paar Übungen online zeigen?
    Carmen Vielherr, Buer

  • kalinka russ (Freitag, 10. Januar 2014 08:14)

    Eine Frau die nur mit Hanteln den Körper verändern kann! Alles was man braucht ist: zu wissen wie es richtig geht! Also Diana, du weisst es! 6 Kilo weniger in 8 Wochen.
    Ich danke dir ! Wir sehen uns... Bis dahin, Deine Kathy

  • Evi (Sonntag, 29. Dezember 2013 18:16)

    Hallo, ich würde gerne in die Kurse kommen, wohne aber in NRW. Kannst du nicht mal ein Training online stellen? Gruß und Danke. Evelyn

  • Petra (Mittwoch, 20. November 2013 17:12)

    Hi Diana,
    ich bin in Sontheim in Deinem HIIT Kurs.Ich bin ja echt fit und kein Anfänger, aber sorry dein HIIT Workout ist übertrieben geil ! Nach 30 Minuten bin ich TOT ! Kannst du nicht 2-3x pro Woche nach
    Sontheim kommen? Grüße PP

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Instagram

 

mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.fitness-ernaehrung-gesundheit.de © Homepage