Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Dein persönlicher Ernährungsplan

Der beste Weg zu Deiner Wunsch-Figur fängt im Kopf an. Wer sich bewusst ernährt, der baut sein Fett schneller ab. Fast doppelt so schnell geht es zusammen mit sportlicher Aktivität. 

Fange langsam mit Deiner Ernährungsumstellung an.

Wichtig: Du sollst KEIN Hunger haben. Du sollst auf NICHTS verzichten. Du sollst glücklich damit sein!

Ich garantiere Dir: Erste Erfolge im Spiegel zu sehen ist die beste Motivation um dabei zu bleiben.

Ich gebe Dir wertvolle Tipps & Tricks, wie Du Dich langsam an Deine neue Ernährung gewöhnst ohne auf etwas zu verzichten ! Auch bei der Erstellung Deines optimalen Ernährungsplanes bin ich Dir gerne behilflich.

Denn: Jeder Mensch ist unterschiedlich und benötigt deshalb einen auf seine Bedürfnisse abgestimmten Plan.

Personal Training

Mit Spaß macht auch regelmäßiges Training richtig Freude.

Doch denke daran, Deinem Körper nicht zu viel zuzumuten. Wer längere Zeit keinen Sport getrieben hat, sollte mit Bedacht starten und sein Pensum besser langsam steigern. Für bereits aktive Sportler gibt es Tipps und Tricks um schneller ein gesetztes Ziel erreichen zu können. 


Bei der Planung Deines individuellen Trainingsprogramms bin ich Dir gerne behilflich. Auch hier spielt Dein Umfeld, Dein Fitnesslevel und Deine persönliche Motivation eine Rolle. 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • irmgard (Mittwoch, 11. März 2015 21:59)

    Guten Abend, danke sehr Fr. Widmann für das interessante Treffen und das Gespräch über meine momentane Situation. Voll motiviert gehe ich jetzt an meinen Ernährungsplan und ich bin mir sicher,
    diesesmal wird es ein voller Erfolg. Es sollte mehr Menschen geben, die einem in klaren Worten vermitteln, was gesunde Ernährung bedeutet und wie man seine Ernährungsfehler in den Griff bekommt.Ich
    werde mich wieder melden. Bis dahin Grüße aus der Pfalz. Irmgard Sautter

  • Dolores w. (Dienstag, 03. März 2015 16:37)

    Ich habe Fr. Widmann bei einem Vortrag kennengelernt und bin sehr froh darüber. Von Ihr habe ich so viele nützliche Anregungen erhalten, wo ich noch nie gehört habe oder darüber nachgedacht hätte.
    Die "Kosten" für Ihre Beratung hatte ich bei den nächsten 2 Einkäufen wieder eingespart. Ausserdem habe ich 8 Kilo verloren . Ich grüße Sie herzlich

  • Heiko Kranitz (Donnerstag, 26. Februar 2015 13:47)

    Guten Tag,
    Frau Widmann, ich möchte Ihnen auf diesem Weg nochmal Danke sagen. Ich habe einen Ernährungsplan der wirklich zu mir passt und den ich nicht durchhalten muss, sondern darf. Die Ergebnisse sprechen
    für sich. -10 Kilo und frischer Lebensmut. Danke hierfür. Heiko Kranitz

  • janina (Donnerstag, 05. Februar 2015 07:25)

    Bin in einem Studio in Bayern. Hier wird sowas nicht angeboten. Nix über Ernährung nur Nahrungsergänzungsmittel. Wenn man nachfragt, bekommt man nur gesagt "Abends kein Eiweiss" na toll. Da danken
    wir, das es www gibt und interessante Blocks wie Deinen. Janina Westermann

  • nana (Donnerstag, 15. Januar 2015 10:38)

    Guten Morgen,

    ich habe jetzt nach 2 Terminen mit Dir mein Traumziel erreicht! 65 Kilo bei 1,75. Danke Diana
    Auch für viele gesunde Rezepte und meine Verspätung :-)
    nana & doro

  • Peter (Dienstag, 21. Januar 2014 18:16)

    Wieviel kostet ein Ernährungsplan bzw ein Personal Training bei Dir?
    Gruß Peter Walter, LB

  • Rita (Mittwoch, 15. Januar 2014 08:29)

    Hi liebe Diana,
    durch Deinen Ernährungsplan habe ich nicht nur 4 Kilo innerh. von 6 Wochen abgenommen, sondern ich kenne jetzt so viele Gerichte die mir wirklich gut schmecken. Hätte ich nie gedacht! Eigentlich muss
    man nur ein paar Angewohnheiten ändern. Ich habe nur ein paar Änderungen vorgenommen und es hat geklappt!!!! **OMG **, nochmals vielen Dank für Deine Hilfe! Deine Rita Sommer

  • Natalie Esser, Untergruppenbach (Montag, 13. Januar 2014 10:38)

    Hallo, ich habe durch Deinen persönlichen Ernährungsplan und 2 Stunden Training mit Dir mehr erreicht als durch jahrelange Diäten. Das ist jetzt 1 Jahr her und ich habe mein Wunschgewicht gehalten.
    Wie einfach doch alles ist, wenn man weiß wie es geht.

  • Tanja Buchholz (Samstag, 11. Januar 2014 15:41)

    Ich wollte nur Danke sagen. Dein Training lässt sich super zuhause machen! 20-30 Minuten reichen aus. Danach habe ich überall Muskelkater. Bin dir sehr dankbar und bleibe auch dabei! VG Deine Tanja

  • Manu Liebster (Freitag, 10. Januar 2014 08:08)

    Hallo Diana,
    seit nur 6 Wochen bin ich bei Dir im Training und merke jetzt schon Veränderungen bei mir. ich hab mehr Kraft, mehr Ausdauer, mehr Motivation und ich habe das Gefühl, dass mein Körper sich "neu
    formt". Ich wage mir gar nicht auszumalen, was passiert wenn ich noch ein paar Monate so wie Du trainiere! Ha!Ich freue mich jetzt schon auf die Bikini-Saison.
    Danke für die vielen Tipps. Ich hab so viel falschgemacht! Danke!

Instagram

 

mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.fitness-ernaehrung-gesundheit.de © Homepage