Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Aspartam- süßes Gift !

Aspartam-  das süße Gift !

Es kann Krebs auslösen, chronische Krankheiten wie Multiple Sklerose und Alzheimer es schädigt Leber, Nieren und Herz, es greift das Nervensystem an und kann zu Epilepsie, ADHS und Parkinson führen.

Unter anderem sind das die Krankheiten, die in der Schulmedizin als „Herkunft unbekannt“ und „lebenslange Medikamenteneinnahme“ abgetan werden !

Aber mal ganz von vorne: Aspartam oder auch E 951 genannt ist weltweit in 50.000 Produkten enthalten. Europaweit sind es noch 9.000 !!! In Cola, Softdrinks, Süßigkeiten, Zuckerglasuren, Backwaren, sogar in Tabletten wie Aspirin oder Grippostad usw.. In fast allen Light- Produkte, zuckerreduzierten und kalorienarmen Produkten! Die Liste ist endlos! Kein Wunder bei 9.000 Lebensmitteln…

Aspartam wurde 16 Jahre lang gar nicht zugelassen! Erst ein amerikanischer Politiker setzte die Zulassung durch, gegen die man sich so lange wehrte! Dieses Beispiel zeigt wieder die politischen Verknüpfungen zwischen Industrie und Politik! Als dann die Fitness- Welle und somit die Light-Welle in Bewegung kam, griffen Millionen von Verbraucher zu Cola & Co.

Jetzt können wir wieder anfangen selbst zu denken! Uns selbst zu informieren und selbst zu entscheiden, ob wir zukünftig auf solche Lebensmittel verzichten wollen.

 

Sind manipulierte Studien auch Studien !?

Ich weiß, bei den Recherchen im Internet stößt man auf vielzählige Studien, die „beweisen“ sollen, dass Aspartam ungefährlich ist! Die Hälfte der Studien sind von den Konzernen bezahlt, die Aspartam verarbeiten. Es gibt aber auch unzählige Bücher, Artikel und TV Sendungen die das Gegenteil beweisen.

Mir liegt es sehr am Herzen, Leute zu erreichen, die über solche Themen nachdenken. Die Dinge zu hinterfragen. Die Artikel zu lesen und Filme anzusehen sind vom ersten Gefühl her eher unangenehm. Das geht mir auch so! Jeder kennt die Tierquäler Filme aus den Massenbetrieben, man möchte sie lieber nicht sehen! Am liebsten umschalten und eine Komödie anschauen oder eine Unterhaltungsshow. Solche kritischen Dokumentationen laufen auch nicht um 20.15 im ARD, sondern um 23.30 bei Arte. Da wird die Masse der Bevölkerung nicht angesprochen. Schade!

Wenn Ihr Kinder habt, sollten Euch solche Themen noch wichtiger sein. In meiner Jugend blieben wir noch weitgehen von Chemiecocktails  verschont. Doch die Nachfrage bestimmt das Angebot! Wenn wir Eltern unseren Kinder mit Vorbildfunktion und vor allem Aufklärung begegnen, wenn wir die Manipulation der Werbung einschränken würden und die Täuschungsmanöver der Marketingfirmen hinterfragen würden… bleiben wir und unsere Kinder unbelasteter !

Nutella, Cornflakes, Süßigkeiten und Softdrinks sind Gift für Eure Kinder! Damit macht Ihr Eure Kinder krank und nicht gesund!!!  Krass aber wahr! Leider! Will man doch nur das Beste für den Nachwuchs!

Wir lassen unsere Kinder schließlich auch nicht an einer Zigarette ziehen oder Formaldehyd trinken!

Das ist es, was wir unseren Kindern mit auf den Weg geben können! Gesundheit und selbstständiges Denken !

 

Also zukünftig: Packung umdrehen & Inhaltsstoffe lesen !!

 

Jetzt möchte ich wieder Experten zu Wort kommen lassen. Oder Ihr könnt selbst auf Youtube nach Aspartam recherchieren! Bilder sagen mehr als tausend Worte!

 

Ein Link zu dem Thema Aspartam:

Wichtiger Film über Aspartam: „ Sweet Misery“  Quelle: Homepage: Private Health Organisation

Instagram

 

mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.fitness-ernaehrung-gesundheit.de © Homepage