Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Die Erfolgsformel für einen starken, gesunden Körper !

Hast Du gute Vorsätze für dieses Jahr?

 

Zum Bespiel mehr Sport machen? Oder gesünder Leben? Oder sogar ein paar Kilo abnehmen und dann auch das Gewicht halten? Super, dann bist Du genau richtig bei mir! Du findest bei mir einen kostenlosen Leitfaden wie Du Dein Ziel erreichst und auch halten kannst. Du musst natürlich etwas dafür tun. Doch es ist bei weitem nicht so anstrengend wie es scheint. Einige festgetretene Gewohnheiten verändern bringt oft schon riesige Erfolge. Sport ist keine Qual, sondern sollte Spaß machen! Auch auf Dein Essen solltest Du nicht verzichten, sondern für einige Lebensmittel eine Alternative finden.

Und ich garantiere Dir: Den Gewinn den Du bekommt ist die beste Motivation weiterzumachen: Es ist DEIN Spiegelbild! Dein Bild das sich langsam und stetig verändert. Deine Gesundheit die Dich stark, ausgeglichen und selbstbewusst macht! Das ist Dein Lohn! Einen besseren Preis gibt es nicht.

 

Ich bin dafür das beste Beispiel: Vor 4 Jahren wog ich noch 75 Kilo. Ich bin 180cm groß. Also richtig dick war ich nie, aber trotzdem waren da die typischen Frauen- Pölsterchen die mich störten. Innerhalb eines Jahres kam ich auf ca. 65 Kilo, also 10 Kilo weniger. Nur deshalb, weil ich für manche Lebensmittel aus meiner Ernährung Alternativen gesucht und gefunden habe! Und jetzt kommt‘s: Obwohl ich jetzt mehr esse wie vorher, nahm ich weiterhin ab. Weil ich die richtigen Sachen esse! Ich bin jetzt bei 60-62 Kilo und versuche nicht mehr abzunehmen! Klar, ich mache auch regelmäßig Sport, aber da ist wieder der Beweis: Ernährung ist der Löwenanteil des Erfolges! Wenn Du die falschen Sachen isst, kannst Du trainieren so viel Du willst und es wird sich nichts auf der Waage oder an Deinem Körper tun. Egal ob Du Muskeln aufbauen, oder abnehmen willst.

 

70% Ernährung + 30% Sport = 100% Erfolg ! Das wird Euch jeder (Profi-)Sportler bestätigen!

 

Aber bitte nicht den Sport weglassen nur weil er 30% Anteil ausmacht! Er gehört unbedingt dazu! Er formt Deinen Körper, macht Dich stark und ist die wichtigste Investition in Eure Gesundheit! Die Kalorien die Du durch Dein Workout verbrennst sind ein zusätzlicher Bonus für dein Ziel. Die Muskeln die Du aufbaust sind übrigens ebenfalls der beste Fettverbrennungsofen!

Und nicht vergessen: Dein Spiegelbild und Deine Gesundheit ist die beste Belohnung und Motivation um dranzubleiben und weiter zu machen !

 

Auf meiner Homepage geht es deshalb auch hauptsächlich um die Ernährung. Sie steht an erster Stelle. Und schließlich essen wir 3-5 mal pro Tag!

 

Ich hoffe Du schaust mal wieder auf meiner Homepage vorbei und lässt Dich motivieren die richtigen Lebensmittel zu essen! Ich gebe Dir hier sehr gerne eine kostenlose Hilfe und lasse Dich nicht alleine. Du brauchst dafür keine teuren Fitness- oder Diätprogramme aus der Werbung zu kaufen. Sie beruhen alle auf dem gleichen Prinzip! Der erste Schritt ist gar nicht schwer. Lese doch einfach mal meinen  Grundkurs zur Ernährung durch. Da steht für den Anfang das wichtigste drin. Dann kannst Du aus meiner Rezeptrubrik Ideen für Deinen täglichen Futterplan aufgreifen und schon hast Du die ersten Erfolge!  

 

Meine Rezepte basieren alle auf dem Prinzip: Aus Deinen täglichen Lebensmitteln das allerbeste rauszuholen. Die besten Vitalstoffe und die besten Nährwerte. Egal ob Du Muskel aufbauen, oder Abnehmen willst.

 

Ich bin für Dich und Deine Fragen jederzeit da!

 

Viel Erfolg in 2015.

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram

 

mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.fitness-ernaehrung-gesundheit.de © Homepage