Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Johanniskrautöl

Das beste was Ihr Eurer Haut antun könnt ist ein biologisches Olivenöl, am besten noch mit den heilenden Inhaltsstoffen einer Heilpflanze. Ich nehme Johanniskraut. Hier habe ich schon beschrieben warum. Die Haut wird einfach samtweich und zart. Ich kann es nur bestätigen. 

Am 24.Juni ist Johannistag. Für mich der Tag an dem die Pflanze gesammelt wird. Also Schuhe an und los auf die Heide!

 

 

Die Blütenspitzen ausbreiten damit winzige kleine Insekten noch die Chance haben herauszukrabbeln,

1 Liter bestes Bio- Olivenöl und sehr saubere leere Gläser bereitstellen.

Blüten ins Glas und mit Öl aufgiessen. Ab in die Sonne damit für ca. 4 Wochen.

Meine Lieblingsbegleitung !
Instagram

 

mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.fitness-ernaehrung-gesundheit.de © Homepage