Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Lust auf Reis?

Firma Reishunger bietet höchste Qualität und besten Geschmack !

Heute gibt es Reis, Baby! Von der Firma Reishunger! Witziger Name, den vergisst man nicht so schnell. 

Und erst recht nicht den Reis, wenn man Ihn mal gegessen hat. Selten so guten Reis gehabt.  Die Päckchen sind auch optisch richtig Klasse! Fast zu schade zum Essen. Ok, man kann sie auch verschenken, aber das fällt noch schwerer.

Die Gründer der Firma Reishunger hatten eines Tages den „einheitlichen Papp-Reis in der Mensa satt und entschieden sich, dass die Menschheit etwas Besseres verdient hat.“ Daraufhin gründeten Sie Ihr Unternehmen! Das nenne ich mal Mut! Und ja, sie verkaufen nun „sortenreinen Reis, in höchster Qualität aus den besten Anbauregionen der Welt.“ Hach.. das ist ein Laden für mich..

Ich bekam eine „Reisbox“ zugesendet und war richtig überrascht . Ich überlegte mir sofort, welche Geburtstage in nächster Zeit anstehen.. ..Ich hätte da ein richtig tolles Geschenk...

Also wenn Ihr gern mal Sushi selber rollen möchtet, oder indisches Essen liebt, gerne Milchreis, Paella, Risotto oder Curry Gerichte kocht, wenn Ihr die thailändische oder persische Küche liebt oder richtig schöne Geschenke braucht, dann könnt Ihr hier stöbern:

Übrigens: Quinoa, Couscous, Hirse, Bulgur und etliches Zubehör gibt’s ebenfalls... auch in Bioqualität 

                        -------->>>>>>>           Hier gehts zum Shop          <<<<<<<<<<--------------

Und dieses Gericht wurde aus einer der vier Sorten Reis, aus der wunderbaren Vollwert-Box:

„Natur Reis( Bio- Tondo Integrale aus Italien)“ mit Kurkuma, gegrilltem Fenchel und gedünsteten 

Lachsstreifen

Instagram

 

mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.fitness-ernaehrung-gesundheit.de © Homepage