Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Besuch der St. Leonhards Quelle in Bayern

St. Leonhards Quelle

 

Zur Zeit gibt es wieder einen Aufschrei über den Nestle- Konzern. Dabei gibt es genügend Alternativen. Zum Beispiel sich für gesundes Wasser zu entscheiden. Vorrangig sind hier Firmen wie Lauretana, Plose, Montcalm und eben St. Leonhard zu nennen.

Hier habe ich bereits über Wasser und Qualität geschrieben….und welches Wasser ich so trinke. Falls ich doch mal kein gereinigtes Wasser zur Verfügung habe, trinke ich St. Leonhard Wasser.

Wie schön, dass wir letztes Wochenende „zufällig“ direkt an der Quelle in Bayern zum Wandern und Fahrradfahren waren. In Stephanskirchen kann man die Quelle direkt  besuchen und etwas Wasser, frisch aus der Quelle, abfüllen. Natürlich nur in Haushalts- üblichen Mengen!

 Das St. Leonhards- Versprechen:

„Seit über 15 Jahren prägen wir den Begriff des „Lebendigen Wassers“. Denn wir sind der Meinung, dass naturbelassenes Wasser mit seinen ursprünglichen Eigenschaften und Schwingungsmustern* das Beste für Körper, Geist und Seele ist. „

Mehr dazu auf der Homepage: http://www.st-leonhards-quelle.de/

Lesenswert ist dort der Artikel über die Qualität des Wassers.

 

Die Quelle in Stephanskirchen

Wer mehr über lebendiges Wasser erfahren möchte und warum gutes Wasser so enorm wichtig für unseren Körper ist, dem empfehle ich als Einstieg die fabelhaften Bücher über die Arbeit des japanischen Wissenschaftlers Masaru Emoto. Er hat viele Bücher rund um das „Wasser als Informationsträger“ geschrieben. Und da wir Menschen zum größten Teil aus Wasser bestehen sollten wir unseren Körper auch mit gutem Wasser versorgen. Die Bücher sind auch sehr interessant für Jugendliche! Die Fotos der Wasserkristalle beeindrucken jeden!

Ich war vor 10 Jahren auf einem Vortrag von Masaru Emoto in Stuttgart und bin seitdem informiert und überzeugt, wie wichtig die Qualität des Wassers (und unserer Gedanken, Worte und Taten!) ist.

Hier auch ein kleiner Film dazu.

Also, es gibt keinen einzigen guten Grund Nestle Wasser zu trinken.

Alles Gute für Euch!

Unsere Hündin Luna weiß auch was gutes Wasser ist
Instagram

 

mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.fitness-ernaehrung-gesundheit.de © Homepage