Diana Lang www.dianalang.de
                       Diana  Lang    www.dianalang.de

Mein Wintervorrat: Früchte und Nüsse

Hurra, mein Paket ist da!

Cashews, Kakaonibs (rohe Kakaosplitter), Süßkirschen, Rosinen, Datteln, Ananasstücke, rohe Kakaobohnen, Mandeln, Paranüsse, Aprikosen, Feigen...

 

Meine Süßigkeiten, meine Backzutaten, mein Kraftfutter.. 

Viele meiner Backrezepte sind mit Trockenfrüchten da ich keinen "normalen" Zucker esse. Ich versuche täglich mich sauber zu ernähren, also sehr wenig (!) industriell verarbeitetes, keine künstlichen Aromen, keine Süßstoffe/ Zuckeraustauschstoffe, keine chemischen Zusätze..  so natürlich wie möglich . Natürlich kostet es mehr als Kekse oder Schokolade aus dem Supermarkt, aber hier geht es um die Qualität der Lebensmittel. Und Kekse mit Zucker, Weizenmehl und billigen Fetten kommen nicht in die Tüte!

Das ist eine Investition in Euren Körper und in Eure Gesundheit! Warum, könnt Ihr unter der Rubrik Powerfood, nochmal nachlesen.

Ich bestelle meine Nüsse/Samen/Kerne/Trockenfrüchte und rohen Kakaoprodukte in bester Qualität bei:

 

                               www.schmuetz-naturkost.de

Instagram

 

mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.fitness-ernaehrung-gesundheit.de © Homepage